Esoterisches, Spirituelles und Paranormales
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2 bekannte Fälle von Krankeiten mit Vampir-Symptomen

Nach unten 
AutorNachricht
kleiner stern
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 36

BeitragThema: 2 bekannte Fälle von Krankeiten mit Vampir-Symptomen   So Jun 13, 2010 3:23 am

Hier einige bekannte Fälle von Krankheiten mit Vampir-Symptomen:



Peter Kürten

Peter Kürten, auch bekannt als der "Vampir von Düsseldorf", kam 1883 zur Welt. Seine ersten Opfer waren Tiere. Irgendwann fiel er über Menschen her.
Durch Peter Kürtens Arzt wurde bekannt, das er Blut angeblich sogar hören konnte. Nur das Blut war ausschlaggebend für seine Gräueltaten. Das Würgen der Opfer allein brachte keine Befriedigung. Erst durch das Fließen von Blut bekam er die ersehnte Erleichterung.
1931 wurde er hingerichtet.


John Haigh

Der Vampir von London schrieb in der Nacht vor seiner Hinrichtung, im Jahre 1949, seine abscheuliche "Beichte" nieder.
Als kleiner Junge soll er sich irgendwann mal die Hand verletzt haben. Beim Lecken seines Blutes entdeckte er ein unwiderstehliches Lustempfinden. Dies bewirkte eine radikale Wandlung seines Wesens.
Anfänglich brachte er sich selbst immer wieder Wunden bei. Als irgendwann die Lust nach Blut immer stärker wurde, lockte er Männer und Frauen in sein Atelier, ermordete sie und trank ihr Blut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2 bekannte Fälle von Krankeiten mit Vampir-Symptomen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigung für die Inquisition
» Berühmte Juden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Jenseits und Diesseits :: Kreaturen und unheimliche Wesen :: Dämonische Gestalten-
Gehe zu: